Wireless mobile scanner

Wherever you are, scan documents easily to searchable PDF with Epson’s smallest mobile scanner, featuring Wi-Fi connectivity and battery power.
The ES-60W can easily be transported and quickly set up, and even used without a power source, making it even easier to stay highly organised. It automatically detects whether it’s in wireless or USB mode – no intervention needed. It’s ideal for SOHO environments with limited space where a simple scanning solution is required. Connects easily to a phone, tablet or laptop.

Scan anywhere

The ES-60W has built-in Wi-Fi and battery with an LCD Panel, providing true mobility to scan anywhere at speeds of just four seconds per page. When fully charged, scan up to 300 pages without the need for a power source.

 

Highly organised

Epson’s new ScanSmart software makes it effortless for anyone to scan how they want, providing an easy-to-use step by step scanning process. Users can save and send files in common formats like PDF, jpeg, tiff and many more. Continuous scanning with automatic feed mode speeds up scanning process, while the CIS sensor delivers instant scanning with no warm up time. The new LCD panel makes it easy to define job tasks when working remotely.

 

Flexible

The ability to scan a wide range of document and media types makes this model a reliable asset. It handles paper from 35gsm to 270gsm, and long paper up to 1.8 metres.

Key Features

  • Scan anywhere Small, lightweight design
  • USB cable or integrated battery power Scan up to 300 pages between battery charges
  • Fast scanning speeds At up to 4 seconds per page (8.5ppm)
  • Simplify your workload Continuous scanning with automatic feed mode
  • Includes new ScanSmart software Get scanning quickly and easily
Papierformat/e: Visitkarte, A6, A5, A4

Product inquiry

Mobiler WLAN-Scanner

Mit dem kleinsten mobilen Scanner von Epson mit Wi-Fi-Schnittstelle und Akkubetrieb scannen Sie Dokumente ganz einfach in durchsuchbare PDF-Dateien, wo immer Sie auch gerade sind.
Der WorkForce ES-60W ist einfach zu bedienen, einzurichten und zu transportieren dank seines platzsparenden Designs. Er kann ohne externe Stromquelle über seinen Akku betrieben werden, was die Organisation noch einfacher macht. Der Scanner erkennt automatisch, ob er sich im WLAN- oder USB-Modus befindet. Er eignet sich ideal für Umgebungen mit wenig Platz, in denen eine einfache Lösung zum Scannen erforderlich ist. Er lässt sich ganz einfach mit einem Smartphone, Tablet oder Laptop verbinden.

Scannen von überall aus

Der WorkForce ES-60W verfügt über integriertes WLAN, einen Akku und ein LCD-Display. Er ermöglicht es, Dokumente überall mit einer Geschwindigkeit von nur vier Sekunden pro Seite zu scannen. Ein vollständig geladener Akku reicht zum Scannen von bis zu 300 Seiten ohne externe Stromzufuhr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Extrem gut organisiert

Die neue Epson ScanSmart-Software ermöglicht das mühelose Scannen mit einer einfach zu bedienenden Schritt-für-Schritt-Scanlösung. Benutzer können Dateien in Formaten wie PDF, JPEG, TIFF und vielen anderen mehr speichern und senden. Kontinuierliches Scannen mit dem automatischen Dokumenteneinzug beschleunigt den Scanvorgang. Der CIS-Sensor ermöglicht das sofortige Scannen ohne Aufwärmzeit. Die neue LCD-Anzeige vereinfacht die Definition von Scan-Jobs, wenn Sie außer Haus arbeiten.

Flexibel

Die Möglichkeit, eine Vielzahl von Dokumenten und Medientypen zu scannen, macht dieses Modell zu einem echten Gewinn. Es kann Papier von 35 bis 270 g/m² und bis zu 1,8 Meter Länge verarbeiten.

Produktmerkmale

  • Scannen von überall aus Leichtes und kompaktes Design
  • Stromversorgung über USB-Kabel oder integrierten Akku Scannen von bis zu 300 Seiten pro Akkuladung
  • Hohe Scangeschwindigkeiten Max. Scangeschwindigkeit von vier Sekunden pro Seite (8,5 Seiten/Min.)
  • Vereinfachter Workflow Kontinuierliches Scannen mit automatischem Dokumenteneinzug
  • Neue ScanSmart-Software im Lieferumfang enthalten Schnelles und einfaches Scannen
Papierformat/e: Visitkarte, A6, A5, A4

Produktanfrage