Premium network scanner
High-speed network scanner with stand-alone features for efficient digitalisation and distribution of documents in multi-user environments.
Easy-to-use, A4, high-speed, auto-duplex network scanner. Save files directly to a variety of destinations without the need to connect to a PC. System admins can take control of the device remotely and set up and authenticate user accounts using LDAP. The 10.9cm touchscreen allows control panel configuration for increased efficiency.

Advanced authentication

Prevent unauthorised access to the scanner or use of unauthorised features with a range of authentication methods, including ID cards (card reader not included), login credentials or pin codes. For advanced security options make use of Epson’s WebConfig and Document Capture Pro Server – Authentication Edition.

ScanWay – standalone scanning

Route scanned documents directly to the right destination using the 10.9cm colour touchscreen without the need to connect to a PC. Scan direct to network and cloud folders, email addresses, or USB memory stick.

Connectivity

The DS-790WN offers a variety of connectivity options, such as USB 3.0, Wi-Fi, Wi-Fi Direct and Gigabit ethernet. In addition, it supports multiple platforms, including Windows, Mac OS, iOS, Android, Chromebook and Citrix. Scan from a phone or tablet using the Epson Smart Panel app.

Reliability

With a 7000 pages-per-day duty cycle and inbuilt sensors for paper jams, double-feeding, and dirt-on-glass detection, all documents are kept safe and scanned to the highest quality.

Key Features

  • Advanced authentication features Set-up multiple user accounts locally or remotely (supports LDAP)
  • ScanWay standalone scanning Scan directly to network, cloud, email, or USB stick – no PC required
  • Connectivity USB 3.0, Wi-Fi, Wi-Fi Direct, Gigabit Ethernet
  • High speed Scan both sides at once up to 45ppm / 90ipm with the 100-sheet ADF
  • Large built-in display 10.9cm colour touchscreen with customisable presets and layout
Papierformat/e: Visitkarte, A6, A5, A4
Leistung: Medium Speed (35-70 ppm)

Product inquiry

Premium-Netzwerkscanner
High–Speed-Netzwerkscanner mit eigenständigen Funktionen für eine effiziente Digitalisierung und Verteilung von Dokumenten in Umgebungen mit mehreren Benutzern.

Einfach zu bedienender, A4-High-Speed-Auto-Duplex-Netzwerkscanner. Speichern Sie Dateien direkt an einer Vielzahl von Zielen, ohne eine Verbindung zu einem Computer herstellen zu müssen. Systemadministratoren können die Kontrolle über das Gerät aus der Ferne übernehmen und Benutzerkonten mithilfe von LDAP einrichten und authentifizieren. Der 10,9 cm große Touchscreen ermöglicht die Konfiguration des Bedienfelds für erhöhte Effizienz.

Erweiterte Authentifizierung

Verhindern Sie unbefugten Zugriff auf den Scanner oder die Verwendung von unbefugten Funktionen mit einer Reihe von Authentifizierungsmethoden, einschließlich ID-Karten (Kartenleser nicht enthalten), Anmeldeinformationen oder PIN-Codes. Für erweiterte Sicherheitsoptionen nutzen Sie die Epson WebConfig und Document Capture Pro Server ‒ Authentication Edition.

ScanWay – Standalone-Scannen

Leiten Sie gescannte Dokumente mit dem 10,9 cm großen Farb-Touchscreen direkt an das richtige Ziel weiter, ohne dass Sie sich mit einem Computer verbinden müssen. Scannen Sie direkt auf Netzwerk- und Cloud-Ordner, an E-Mail-Adressen oder auf USB-Speicherstick.

Anschlussmöglichkeiten

Der DS-790WN bietet eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, wie USB 3.0, Wi-Fi, Wi-Fi Direct und Gigabit Ethernet. Darüber hinaus unterstützt er mehrere Plattformen, einschließlich Windows, Mac OS, iOS, Android, Chromebook und Citrix. Scannen Sie mithilfe der Epson Smart Panel App von einem Smartphone oder Tablet aus.

Zuverlässigkeit

Ein Scanvolumen von bis zu max. 7.000 Seiten pro Tag und integrierte Sensoren zur Erkennung von Papierstau, Doppeleinzug und Schmutz auf dem Vorlagenglas tragen dazu bei, dass Sie sämtliche Dokumente hochwertig und sicher erfassen können.

Produktmerkmale

  • Erweiterte Authentifizierungsfunktionen Einrichtung mehrerer Benutzerkonten lokal oder remote (unterstützt LDAP)
  • ScanWay – Standalone-Scannen Direkt in Netzwerk, Cloud, E-Mail oder USB-Stick scannen – kein Computer erforderlich
  • Anschlussmöglichkeiten USB 3.0, Wi-Fi, Wi-Fi Direct, Gigabit Ethernet
  • High-Speed Scannen Sie beide Seiten auf einmal bis zu 45 Seiten/Min./90 Bilder/Min. mit dem 100-Blatt ADF
  • Großes integriertes Display 10,9-cm-Farb-Touchscreen mit anpassbaren Voreinstellungen und Layout
Papierformat/e: Visitkarte, A6, A5, A4
Leistung: Medium Speed (35-70 ppm)

Produktanfrage