Sheetfed network scanner
Release the potential of a connected workplace with this affordable and highly efficient standalone network scanner.
Connect your business with this affordable and highly efficient standalone network scanner. It’s the intelligent choice for business document management, offering the ability to scan to separate locations – at the touch of a button, allowing you to capture, convert and distribute scanned information within your organisation.

Sheetfed network scanner

Release the potential of a connected workplace with this affordable and highly efficient standalone network scanner.

WorkForce DS-730N

WorkForce DS-730N

Connect your business with this affordable and highly efficient standalone network scanner. It’s the intelligent choice for business document management, offering the option to scan to separate locations – departments or individual accounts – at the touch of a button, allowing you to capture, convert and distribute scanned information within your organisation.

Teilen leicht gemacht

Sharing made easyWith limited office space, reducing the number of dedicated devices is crucial. With an easy to use control panel with built in 1.44’’ colour LCD display, you can choose the correct job and send documents to the correct destination without delay, making digital files available across departments and other agencies. Scan to email, folder, FTP, SFTP, cloud services or Microsoft applications at the touch of a button¹.

Hohe Leistung

High performance

Thanks to a high capacity 100 sheet ADF, user intervention is reduced, allowing you to capture high volumes of documents in one go. With double-sided scan speeds of up to 40ppm/80ipm, bulk jobs can be captured quickly and easily as a single file.

Intelligente Funktionen

Intelligent features

Take control with a range of intelligent features, including ultra-sonic sensors and a paper protection function. Slow mode allows difficult media to be captured by reducing roller speed, without increasing file sizes. Double feed detection skip means difficult documents like envelopes and post-it notes can be processed rapidly.

Wichtige Dokumente schützen

 

Protecting important documents

Paper protection, double feed and dirt detection warning allows documents to be captured carefully and precisely, from 27gsm to 413gsm. The Active Separation Roller System and on-board sensors help prevent document double-feeds and ensures every piece of paper is scanned accurately.

Tasten zum schnellen Versenden

Quick send buttons

Thanks to WebConfig, you can create job presets and assign them to one of three quick send buttons, without the need for a PC or server. Multiple email addresses can be assigned to a single job. Scan once and send to several different contacts. Up to 300 separate contacts can be saved.

Document Capture Pro Suite

Document Capture Pro suite

Take advantage of Epson software. The Epson Document Capture suite of software gives you access to a range of easy-to-use scanning solutions for capturing, separating and routing documents around a business and beyond.

Produktmerkmale

  • Standalone-Netzwerkscanner Nutzen Sie das Potenzial eines vernetzten Arbeitsplatzes
  • Teilen von Dateien Mit einem Tastendruck Scans an verschiedenen Zielorten speichern
  • Zuverlässiges Papiermanagement Übernehmen Sie die Kontrolle mit Ultraschallsensoren und Papierschutz
  • Geschwindigkeit ohne Kontrollverlust Sie haben die Wahl: langsamer Modus oder Einscannen von Dokumenten mit Geschwindigkeiten von bis zu 40 ppm (80 ipm)
  • Integriertes Display Einfach zu bedienendes LCD-Farbdisplay mit 1,44 Zoll (3,65 cm)
Papierformat/e: Visitkarte, A6, A5, A4
Leistung: Medium Speed (35-70 ppm)

Product inquiry


Produktinfos (Download)

Netzwerkscanner mit Einzelblatteinzug
Nutzen Sie das Potenzial eines vernetzten Arbeitsplatzes mit diesem kostengünstigen und hocheffizienten Standalone-Netzwerkscanner.
Vernetzen Sie Ihr Unternehmen mit diesem kostengünstigen und hocheffizienten Standalone-Netzwerkscanner. Der WorkForce DS-730N ist die perfekte Wahl für die Verwaltung von Dokumenten im Unternehmen. Er bietet die Möglichkeit, Scans an verschiedenen Orten zu speichern. Auf Knopfdruck können Sie Dokumente erfassen, konvertieren und in Ihrem gesamten Unternehmen verbreiten.

Dokumenten-Netzwerkscanner

Nutzen Sie das Potenzial eines vernetzten Arbeitsplatzes mit diesem kostengünstigen und hocheffizienten Standalone-Netzwerkscanner.

WorkForce DS-730N

WorkForce DS-730N

Vernetzen Sie Ihr Unternehmen mit diesem kostengünstigen und hocheffizienten Standalone-Netzwerkscanner. Er ist die perfekte Wahl für die Verwaltung von Dokumenten im Unternehmen. Er bietet die Möglichkeit, Scans an verschiedenen Orten (Abteilungen, individuelle Konten) zu speichern. Auf Knopfdruck können Sie Dokumente erfassen, konvertieren und in Ihrem gesamten Unternehmen verbreiten.

Teilen leicht gemacht
Teilen leicht gemacht
Wenn Sie im Büro nur wenig Platz haben, ist es sinnvoll, die Geräteanzahl auf ein Minimum zu beschränken. Mithilfe des benutzerfreundlichen Bedienfelds mit integriertem LCD-Farbdisplay von 1,44 Zoll (3,65 cm) können Sie den richtigen Auftrag schnell auswählen und Dokumente unmittelbar an den korrekten Zielort senden. So sind die digitalen Dateien abteilungs- und filialübergreifend sofort verfügbar. Auf Knopfdruck verschicken Sie Scans als E-Mail-Anhang oder speichern sie in Ordnern, auf FTP, SFTP, in Cloud-Services oder Microsoft-Anwendungen¹.
Hohe Leistung

Hohe Leistung

Dank des automatischen Dokumenteneinzugs von 100 Blatt ist nur minimaler Benutzereingriff erforderlich und Sie können großvolumige Dokumente in einem Durchgang erfassen. Mit beidseitigen Scangeschwindigkeiten von bis zu 40 Seiten/Min. bzw. 80 Bildern/Min. können Sie große Aufträge schnell und einfach als einzelne Datei erfassen.

Intelligente Funktionen

Intelligente Funktionen

Übernehmen Sie die Kontrolle mit einer Reihe intelligenter Funktionen inkl. Ultraschallsensoren und Papierschutz. Der langsame Modus ermöglicht es, schwierige Medien durch Verringerung der Walzengeschwindigkeit zu erfassen, ohne die Dateigröße zu erhöhen. Das Ausschalten der Doppeleinzugserkennung sorgt dafür, dass auch spezielle Unterlagen wie Umschläge oder Dokumente mit Post-It-Notizen erfasst werden können.

Wichtige Dokumente schützen

Wichtige Dokumente schützen

Durch den Papierschutz, die Doppeleinzugs- und Schmutzerkennung können Dokumente sorgfältig und präzise erfasst werden, von 27 g/m² bis 413 g/m². Das aktive Rolleinzugssystem und die integrierten Sensoren verhindern den Einzug von mehreren Seiten. Sie sorgen außerdem dafür, dass jedes Blatt präzise eingezogen wird.

Tasten zum schnellen Versenden

Tasten zum schnellen Versenden

Dank WebConfig können Sie für Aufgaben bestimmte Voreinstellungen auswählen und diese einer von drei Tasten zum schnellen Versand zuweisen, ohne dass ein PC oder Server erforderlich ist. Einer Aufgabe lassen sich mehrere E-Mail-Adressen zuordnen. Einmal scannen und an mehrere Kontakte senden. Es können bis zu 300 separate Kontakte gespeichert werden.

Document Capture Pro SuiteDocument Capture Pro Suite

Profitieren Sie von der Software von Epson. Die Epson Document Capture Suite umfasst vielfältige, benutzerfreundliche Funktionen zur Erfassung, Trennung und Weiterleitung von Dokumenten im Unternehmen und darüber hinaus.

Produktmerkmale

  • Standalone-Netzwerkscanner Nutzen Sie das Potenzial eines vernetzten Arbeitsplatzes
  • Teilen von Dateien Mit einem Tastendruck Scans an verschiedenen Zielorten speichern
  • Zuverlässiges Papiermanagement Übernehmen Sie die Kontrolle mit Ultraschallsensoren und Papierschutz
  • Geschwindigkeit ohne Kontrollverlust Sie haben die Wahl: langsamer Modus oder Einscannen von Dokumenten mit Geschwindigkeiten von bis zu 40 ppm (80 ipm)
  • Integriertes Display Einfach zu bedienendes LCD-Farbdisplay mit 1,44 Zoll (3,65 cm)
Papierformat/e: Visitkarte, A6, A5, A4
Leistung: Medium Speed (35-70 ppm)

Produktanfrage


Produktinfos (Download)